love oh love

Sonntag, 29. April 2012

Es war so als hätte sie mir zu geflüstert "nimm mich mit"   
Gefunden hab ich sie für 12€ bei Primark und ich finde sie hat Ähnlichkeit mit der von Bershka :) Erst hab ich dran gezweifelt ob ich sie mit nehmen sollte aber 12€ ist sie definitiv wert. Bin am überlegen ob ich sie mir noch in Beige mit Schwarzen Henkeln holen soll. So eine fehlt mir nämlich noch :) Denke ich werde sie mir im laufe der Woche zu legen. Unnnnnnnnnnd hiiiiiiiiier ist siiiiiiiiiie   
Übrigens ist mir aufgefallen das ich diesen Sommer total auf Corall stehe und von der Farbe Mint viel zu wenig habe. Bin auf der Suche nach schönen Pastellfarbenen Blazer, hat vielleicht jemand ein Tipp wo man schöne her bekommt für 30€?
Wäre für Tipps sehr dankbar :-*

4 Kommentare:

  1. Guten Geschmack hast du :) Hab mir am Samstag die gleiche Tasche bei Primark geholt nur in mintgrün. Hab gar nicht gesehn, dass es die in corall gibt ;) Ich fand die Tasche für 12 € auch ein super Schnäppchen und hab mich sofort verliebt ♥ So eine ähnliche Tache in corall hab ich letztens irgendwo in einem Onlineshop für 30 € gesehen :) Wie gut, dass ich so eine bei Primark bekommen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß von dir danke :-*
      Ah bei mir ist es genau andersrum :D
      Hab nicht gesehen das es sie in Mint gibt, muss ich nochmal gucken. Liebe Mint nämlich im Moment total :)

      Ja bei Bershka gibt es so eine ähnliche, voll viele haben sie :)

      Löschen
  2. Ich hasse es. Wieso ist der nächste Primark locker mal 5/6 Stunden weg? D:
    Die Tasche ist sooo super schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du arme, das total doof. Hatte früher auch immer das Problem und musste immer den Sachen hinterher schmachten :(

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥