Dienstag, 24. April 2012

Weil ich vorhin auf Sarahs Blog ihren so süßen Schmuck Baum gesehen hab, dachte ich mir ich zeig auch mal was ich so an Schmuck hab. Es ist auf keinen Fall viel aber ich liebe jedes einzelne Teil ♥ Verrückt bin ich nach Armbändern, zwar hab ich nicht soo viele aber nicht weil ich keine schönen finde (Ganz im Gegenteil haha) sondern weil ich zu geizig bin 6,95€ für ein Armband auszugeben. Die Preise von den ganzen Sachen weiß ich nicht mehr aber woher ich sie hab weiß ich so einigermaßen :D 
1 und 2. H&M / 3. Primark / 4. H&M / 5 und 6.  H&M / 7. Primark / 8, 9, 10. H&M / 11. Primark / 12 und 13 H&M / 14. Primark / 15. H&M
1. Sixx / 2. H&M / 3. Sixx / 4. Primark / 5. Gina Tricot / 6. Primark / 7. H&M / 8. Primark / 9. Pimkie / 10. Primark / 11. H&M
1. H&M / 2. Primark / 3. Bijou Brigitte / 4. H&M / 5. H&M / 6. Primark / 7. H&M / 8. Primark (alle 3) / 9. H&M / 10. Primark / 11,12 und 13 H&M
1. Primark / 2. Bijou Brigitte / 3. Vero Moda / 4. Primark / 5. H&M / 6. Primark / 7 und 8 H&M 
1-3 H&M / 4-6 Primark


Bis morgen :-* 

2 Kommentare:

  1. Hallo. Schönen Schmuck hast Du :) Und einen schönen Blog. Ich bin gleich Leserin geworden. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei. Würde mich echt freuen.

    Viele Grüße, die Doreen :)
    http://buchtipps2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön, dankeschön, dankeschöön haha :):*

    Werd dich sofort besuchen :-*

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥