Wimpern probleme

Sonntag, 29. April 2012

..was wäre ich bloß ohne meine geliebte Wimpern Zange und mein Wimpern Serum ♥ 
Volle/dichte und lange Wimpern wie gerne hätte ich sie noch.. Als ich ca. 14/15 war hab ich mir immer aus Spaß meine Wimperntusche von den Wimpern abgezogen. Einfach aus langweile Abends vorm Fernseher. Dadurch sind mir so viele Wimpern verloren gegangen.. Jeden morgen wenn ich in den Spiegel schaue könnte ich mich echt Schwarz ärgern. Ich beneide Mädchen die schöne dichte und lange Wimpern haben (und lange blonde Haare). 
Wie man jetzt auf Bild 1 sehen kann sehen meine wimpern ungetuscht Katastrophal so aus:
Früher hatte ich noch weniger Wimpern Volumen als jetzt.
Ich hab mich damals durch 100 Foren geklickt und sämtliche Blogs gelesen um etwas zu finden was meine "alten Wimpern" wieder wachsen lässt. 
Gefunden hab ich das Talika Lipocils Eyelash Serum. 

Ich war mir echt unsicher ob ich es für 30€ holen soll da es für mich echt viel Geld ist. Bekommen hab ich es dann letztes Jahr zu Nikolaus. Ich benutz es jetzt schon ca. ein halbes Jahr und es hat meinen Wimpern so viel Volumen gegeben. Man muss es täglich morgens und abends nehmen. Ich muss zu geben ich hab ein wenig geschlampt und hab es nicht immer genommen. Hätte ich es regelmäßig genommen hätte ich wahrscheinlich noch mehr Volumen. Ich hab mir vorgenommen ab morgen es täglich zu benutzen und somit ein "richtiges" Ergebniss zu erzielen.

Meine 2 Wunderwaffe was Volumen geht ist meine Wimpern Zange. Viele haben bestimmt schon von den Trick gehört. Die Wimpern Zange mit einen Föhn erhitzen und dann mit der warmen Wimpern Zange die Wimpern formen. Meine elektrische Wimpern Zange macht quasi diesen Schritt mit dem Föhn schon von alleine. Ich hab sie ca. vor 1 Jahr bei Ebay gekauft. Man muss ca. alle 2 Wochen die Batterie wechseln aber das ist auch das einzige was vielleicht für den ein oder anderen ein Minuspunkt sein könnte?! Mich stört es überhaupt nicht :)
Damit die benötigte Hitze entsteht drückt man wie auf Bild 2. diesen "Knopf" hoch und hält ihn ca. 2 Minuten. Wichtig ist das man die Wimperntusche trocknen lässt sonst verschmiert sie sobald man mit der warmen Wimpern Zange die Wimpern formt.
Das Ergebniss schaut dann so aus:
Entschuldigt für die schlechte Qualität, das Bild ist an einen morgen vor der Schule entstanden. 
Natürlich gibt es perfektere Wimpern, mit mehr Volumen und länge aber ich finde dafür das ich so "schlimme" Wimpern habe ist das Ergebnis richtig gut. 
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Wimperntusche die mir zusätzlich mehr Volumen gibt :)
Bei Fragen einfach ein Kommentar schreiben :-*
Ich hoffe ich konnten manchen Mädels helfen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar ♥